Press "Enter" to skip to content

New PDF release: Feinde der Krone

By Anne Perry

ISBN-10: 3453874250

ISBN-13: 9783453874251

London, 1892.Wieder steht Thomas Pitt dem intriganten Charles Voisey gegenüber: Der Inspektor soll verhindern, dass Voisey für das Unterhaus kandidiert. Als kurz darauf eine berühmte Spiritistin ermordet wird, vermutet Pitt einen Zusammenhang – und kommt einer perfiden Intrige auf die Spur.

Show description

Read or Download Feinde der Krone PDF

Similar foreign language fiction books

Wen die Erinnerung trügt (Roman) by Deborah Crombie PDF

Mord kommt in den besten Familien vorAls Erika Rosenthal 1939 aus Berlin floh, verlor sie eine wertvolle Brosche. Nun, quick 70 Jahre später, wird das Schmuckstück in einem bekannten Londoner Auktionshaus angeboten und von einer jungen Frau ersteigert. Erika bittet ihre Freundin Inspector Gemma James herauszufinden, wer die Frau ist.

Extra resources for Feinde der Krone

Sample text

Dies Wissen würde es ihm ermöglichen, Voisey mit allen Kräften daran zu hindern, dass er den Unterhaussitz errang und von dort aus den Aufstieg zu einer Macht begann, die das ganze Land ins Verderben stürzen konnte. Doch während er am Küchentisch saß und zum Frühstück Tee trank und Toast mit Orangenmarmelade aß, erschreckte ihn das Ausmaß der Aufgabe, die man ihm da gestellt hatte. Er tappte völlig im Dunkeln, alles war nebelhaft und ungreifbar. Er musste weder eine Erklärung für etwas finden noch ein Geheimnis aufdecken, es gab nichts Bestimmtes, wonach er hatte suchen können.

Aber nein. Ich denke, dass wir alle klug und gerecht genug sind, um unsere Macht nur in dem Ausmaß zu nutzen, wie sie uns zugebilligt wurde. « Für diese Äußerung erntete er Gelächter, doch Emily merkte, dass er die Besorgnis damit nicht vollständig 63 vertrieb – zumindest nicht, was Jack betraf. Sie kannte ihn gut genug, um die Anspannung seiner Hände richtig zu deuten, die sie wahrnahm, während er geschickt mit Messer und Gabel die Spargelspitzen abschnitt. Mehrere Minuten lang sagte er nichts.

Er spreizte die Finger. »So was ist nicht gut, Radley! Gewerkschaften und dergleichen. Das ist unser Gebiet … Natürlich hat er nicht die geringste Aussicht reinzukommen. « Er senkte die Stimme. »Es wird verdammt knapp. Wir dürfen in der Frage der Arbeitswoche auf keinen Fall nachgeben, das würde uns in wenigen Monaten an den Rand des Abgrunds bringen. Wenn doch der Alte die irische Frage eine Zeit lang ruhen ließe. « »Mehrheit ist Mehrheit«, gab Jack zur Antwort. « Finch knurrte. »Das hält nicht lange vor.

Download PDF sample

Feinde der Krone by Anne Perry


by Donald
4.3

Rated 4.82 of 5 – based on 37 votes