Press "Enter" to skip to content

Anne Perry's Die Frau aus Alexandria PDF

By Anne Perry

ISBN-10: 3453000218

ISBN-13: 9783453000216

Show description

Read Online or Download Die Frau aus Alexandria PDF

Best foreign language fiction books

Get Wen die Erinnerung trügt (Roman) PDF

Mord kommt in den besten Familien vorAls Erika Rosenthal 1939 aus Berlin floh, verlor sie eine wertvolle Brosche. Nun, speedy 70 Jahre später, wird das Schmuckstück in einem bekannten Londoner Auktionshaus angeboten und von einer jungen Frau ersteigert. Erika bittet ihre Freundin Inspector Gemma James herauszufinden, wer die Frau ist.

Additional resources for Die Frau aus Alexandria

Sample text

Gab er trocken zurück. »Wohl kaum«, stimmte sie mit schiefem Lächeln zu. « Dann wurde sie wieder ernst. »Und niemand nimmt in einem solchen Fall eine Schusswaffe mit, einfach so. « Die Hoffnung, er möge das bestreiten, flackerte kurz auf. »Ich muss zugeben, dass ich nur die Schlagzeilen gelesen habe. « 64 »Ja«, stimmte er zu. »Es war ihre Pistole, aber sie sagt, sie habe schon dort gelegen, als sie in den Garten hinausging. Sie habe einen Schuss gehört und habe nachsehen wollen, was war. «, fragte sie.

Darf ich wissen, was du vermutest? « »Du weichst mir aus, Thomas«, sagte sie, wobei ihre Stimme leicht zitterte. « »Nein«, sagte er rasch und ein wenig schuldbewusst. »Ich habe mit ihm gesprochen und muss gestehen, dass ich nicht 63 recht weiß, was ich denken soll. « »Ich bin kein Dienstmädchen, das sich Worte in den Mund legen lässt«, sagte sie mit unverhohlener Herablassung. Als sie aber sah, dass er errötete, lächelte sie. Dabei entfaltete sie allen Zauber, mit dem sie ihr Leben lang Männer und bisweilen auch Frauen betört hatte.

Ein solches Verhalten war ekelhaft und schändlich. Schon bei der bloßen Vorstellung überlief es ihn kalt. War das der Grund, warum Narraway nicht selbst hatte kommen wollen? Wollte er nicht mit ansehen müssen, dass sich ein alter Freund vor ihm erniedrigte, und hielt er es für besser, es gar nicht dazu kommen zu lassen? In dem Fall konnte er wenigstens so tun, als wisse er nichts davon. Aber Ryerson reagierte nicht im Entferntesten so, wie Pitt befürchtet hatte. Zwar lag auf seinem Gesicht der Ausdruck von Verwirrung und Besorgnis, doch gab es weder Anzeichen von Wut noch einen Hinweis darauf, dass er ausfallend werden könnte.

Download PDF sample

Die Frau aus Alexandria by Anne Perry


by Anthony
4.2

Rated 4.55 of 5 – based on 7 votes