Press "Enter" to skip to content

Download e-book for iPad: Das Weihnachtsrätsel. Roman by Anne Perry

By Anne Perry

ISBN-10: 3453433629

ISBN-13: 9783453433625

ISBN-10: 3641027209

ISBN-13: 9783641027209

Ein spannender Weihnachtskrimi

Superintendent Runcorn entflieht dem hektischen Treiben von London, um das Weihnachtsfest auf einer einsamen Insel vor Wales zu verbringen. Doch die Ruhe in dem kleinen Ort wird empfindlich gestört, als Runcorn die Leiche einer jungen Frau entdeckt.

Show description

Read Online or Download Das Weihnachtsrätsel. Roman PDF

Similar foreign language fiction books

Download PDF by Deborah Crombie: Wen die Erinnerung trügt (Roman)

Mord kommt in den besten Familien vorAls Erika Rosenthal 1939 aus Berlin floh, verlor sie eine wertvolle Brosche. Nun, quick 70 Jahre später, wird das Schmuckstück in einem bekannten Londoner Auktionshaus angeboten und von einer jungen Frau ersteigert. Erika bittet ihre Freundin Inspector Gemma James herauszufinden, wer die Frau ist.

Extra resources for Das Weihnachtsrätsel. Roman

Example text

Trimbys Haus kamen. Jetzt war es schon fast neun Uhr an diesem stürmischen Morgen, die Straßen waren belebt, und es warteten auch schon drei oder vier Leute in seiner Praxis. Trimby sah alles andere als gepflegt aus. Er war klein und stämmig. Das Haar flog in alle Richtungen, und er trug ein schlecht gebügeltes Hemd mit einem denkbar altmodischen Halstuch. Nichts von seiner Kleidung passte irgendwie zusammen. Er hatte jedoch eine schnelle Auffassungsgabe. Nachdem Mrs Warner ihm erklärt hatte, wer Runcorn war, hörte er mit schmerzvollem Gesicht äußerst konzentriert zu.

Wenn ich könnte, würde ich Ihnen gerne mehr sagen«, antwortete er. »Ich habe keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte, oder warum jemand es getan hat. Es ist Ihre Aufgabe, das herauszufinden. « Er drehte sich um, entfernte sich über den Friedhof und ließ Runcorn unter den ersten dicken Regentropfen frierend und alleine zurück. Es war ein langer, unglückseliger Tag, an dem Runcorn kleinere Aufgaben erledigte, bevor er schließlich Warner berichtete, was Trimby gesagt hatte, und dass dies seine eigenen Schlussfolgerungen bestätigte.

Aber natürlich musste der Chief Constable kommen. Der schwierige Fall machte das erforderlich. Der Mord lag nicht mal vierundzwanzig Stunden zurück. Die Panik wurde immer größer, und die kalte, dunkle Angst war geweckt worden, wie wenn der Wind an den Fenstern rüttelt. Den Wind konnte man aussperren, die Angst aber drang durch alle Ritzen. �Ich helfe gerne«, sagte Runcorn leise. « Warner streckte ihm spontan die Hand entgegen. »Ich bin froh, dass Sie hier waren, Mr Runcorn. « Runcorn ließ es dabei bewenden.

Download PDF sample

Das Weihnachtsrätsel. Roman by Anne Perry


by Kevin
4.3

Rated 4.76 of 5 – based on 39 votes