Press "Enter" to skip to content

Download PDF by Vince Flynn: Das Kommando: Roman

By Vince Flynn

ISBN-10: 3453430565

ISBN-13: 9783453430563

Show description

Read Online or Download Das Kommando: Roman PDF

Similar foreign language fiction books

Wen die Erinnerung trügt (Roman) by Deborah Crombie PDF

Mord kommt in den besten Familien vorAls Erika Rosenthal 1939 aus Berlin floh, verlor sie eine wertvolle Brosche. Nun, speedy 70 Jahre später, wird das Schmuckstück in einem bekannten Londoner Auktionshaus angeboten und von einer jungen Frau ersteigert. Erika bittet ihre Freundin Inspector Gemma James herauszufinden, wer die Frau ist.

Extra info for Das Kommando: Roman

Example text

Ich nehme dir deine Sorgen ab. « David rührte sich nicht. »Mein Prinz, wenn ich Ihnen etwas sagen würde, ließe sich das nicht zurücknehmen. « »Gewiss. Genau das ist der Grund, warum ich heute nicht bleiben und Ihre großherzige Gastfreundschaft genießen kann. « Prinz Omar nahm ein weiteres Stück Gebäck und biss so kräftig hinein, dass ihm die rote Füllung aus den Mundwinkeln tropfte. « Während David überlegte, wie viel er ihm sagen soll­ te, trat ein Diener vor und reichte dem Prinzen ein dampfendes weißes Handtuch.

Auf dem Tisch vor ihm stan­ den nur noch klägliche Reste seines Frühstücks. Es war ausgezeichnet gewesen, was ihn nicht verwunderte, denn der Prinz führte auf all seinen Reisen eine ganze Brigade Spitzenköche mit sich. Vor einer halben Stunde war LeClair gegangen, um den ›Großmufti‹ zu wecken, wie ihn David bei sich nannte, und wenn er auch nicht annahm, dass dieser mit beiden Beinen aus dem Bett springen würde, um ihn zu begrüßen, so war er doch keinesfalls bereit, den ganzen Tag auf ihn zu warten.

50 Er sah hinüber zu David, der in der Sonne saß, drohte ihm mit einem seiner fleischigen Finger und stieß dabei auf Arabisch Verwünschungen aus. David unterdrückte ein Lächeln und entschuldigte sich in der Muttersprache des Prinzen für die Unterbre­ chung seines Schlafes. « Statt in die Sonne hinauszukommen, ließ Prinz Omar seinen massigen Leib auf ein großes Sofa sinken, das von Kissen überquoll. Der hünenhafte Leibwächter Zhong trat auf die gegenüberliegende Seite des Sonnen­ decks, von wo aus er alles im Blick hatte, ohne den Dienstboten im Wege zu stehen, die ihren Gebieter un­ aufhörlich umschwirrten.

Download PDF sample

Das Kommando: Roman by Vince Flynn


by David
4.4

Rated 4.53 of 5 – based on 43 votes