Press "Enter" to skip to content

Get Auferstehung der Toten. PDF

By Wehner, Visit Amazon's Wolf Haas Page, search results, Learn about Author Central, Wolf Haas,

ISBN-10: 3499432447

ISBN-13: 9783499432446

Show description

Read Online or Download Auferstehung der Toten. PDF

Similar foreign language fiction books

Download PDF by Deborah Crombie: Wen die Erinnerung trügt (Roman)

Mord kommt in den besten Familien vorAls Erika Rosenthal 1939 aus Berlin floh, verlor sie eine wertvolle Brosche. Nun, quick 70 Jahre später, wird das Schmuckstück in einem bekannten Londoner Auktionshaus angeboten und von einer jungen Frau ersteigert. Erika bittet ihre Freundin Inspector Gemma James herauszufinden, wer die Frau ist.

Extra resources for Auferstehung der Toten.

Sample text

Jetzt mußt du wissen, daß der Gschwentner-Bauer nur so ausgesehen hat wie ein armer Bauer. Aber der ist der größte Bauer weit und breit und geizig, das glaubst du nicht. Und das ist dem sein Geiz gewesen, was der Andi gemeint hat. Daß der 39 um einen Fünfer spielt, obwohl normalerweise ein Zehner schon das wenigste ist. Der Brenner hat auch gelacht, er hat sich gefreut, daß ihm ausgerechnet an dieser Stelle die Geduld gerissen ist und er aus dem rosaroten Chevrolet vom Johnny ausgestiegen ist. Aber er hat natürlich in dem Moment noch keine Ahnung gehabt, daß er ausgerechnet hier das findet, was er beim Taxler Johnny umsonst gesucht hat.

Die Spieler sind alle am oberen Ende der Bahn gestanden und der Brenner herunten und hat darauf gewartet, daß sie anfangen und ihre Stöcke herunterschießen. Und nach und nach sind die Spieler dann heruntergekommen, weil jeder geht natürlich herunter, wenn er geschossen hat. Und der Brenner hat den Vergolder Antretter erst jetzt erkannt. Der ist der Moar der anderen Mannschaft gewesen, also nicht vom Gschwentner und vom Andi, sondern Gegner, und der hat gleich den ersten Schuß gemacht und ist jetzt heruntergekommen, wo der Brenner gestanden ist.

Und von der «Heidnischen Kirche» rede ich gar nicht, weil das ist die zweite Spur gewesen, aber da ist erst recht nichts herausgekommen. Aber der Brenner hat jetzt doch an die «Heidnische Kirche» denken müssen, freilich aus einem anderen Grund. Weil der hat sich jetzt in seinem Hotelzimmer im Hirschen sein Hemd wieder angezogen und ist auf den Balkon hinausgegangen. Drüben am See ist noch vor einer Woche Hochbetrieb gewesen, und jetzt nur noch ein paar einzelne Badegäste. Es war Anfang September, viel zu warm für die Jahreszeit, wie 31 der Wetteransager immer behauptet.

Download PDF sample

Auferstehung der Toten. by Wehner, Visit Amazon's Wolf Haas Page, search results, Learn about Author Central, Wolf Haas,


by Joseph
4.0

Rated 4.52 of 5 – based on 36 votes